Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Unfall auf Bundesstraße führt zu Behinderungen

13.09.2018 - 15:46:49

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Unfall auf Bundesstraße ...

Mühlhausen - Zu Verkehrsbehinderungen, aufgrund eines Unfalls, kam es am Mittwochnachmittag gegen 15.00 Uhr, auf der B 247 bei Mühlhausen. Ein 65-jähriger Autofahrer war in Richtung Höngeda unterwegs, als er kurz vor der Wirtschaftsausfahrt eines Baumarktes mehrere Fahrzeuge überholen wollte. Dabei stieß er mit einem Audi zusammen, der von der Wirtschaftsausfahrt auf die B 247 auffuhr. Der 27-jährige Audifahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Gegen 16.00 Uhr rollte der Verkehr wieder.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de