Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Unbekannte zündeln an Lagerhalle - Polizei sucht Zeugen

07.11.2019 - 11:51:30

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Unbekannte zündeln an ...

Bornhagen - In der vergangenen Nacht, gegen 0.45 Uhr, zündelten Unbekannte an mehreren Stellen einer ehemaligen landwirtschaftlichen Lagerhalle im Bauernweg. Beim Versuch, eine Jalousie anzuzünden, wurde diese beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer hat in der vergangenen Nacht Fahrzeuge oder Personen im Bereich der Lagerhalle bemerkt, die sich verdächtig verhielten? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de