Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Strohpresse in Brand

15.08.2019 - 12:16:37

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Strohpresse in Brand

Steinthaleben - Auf einem Feld nahe Steinthaleben ist am Mittwoch, gegen 18.40 Uhr, eine Strohpresse in Flammen aufgegangen. Während die Presse auf dem Getreidefeld in Betrieb genommen wurde, kam es vermutlich zur Überhitzung, weshalb die Arbeitsmaschine Feuer fing. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 20000 Euro.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de