Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Sprenggranate war nicht mehr scharf

07.01.2020 - 17:16:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Sprenggranate war nicht ...

Bretleben - Die am Montagnachmittag in Bretleben sichergestellte Sprenggranate aus dem 1. Weltkrieg wurde am Mittag von den Spezialisten des Munitionsbergungsdienstes untersucht. Die Delaborierung ergab, dass die Granate leer und somit nicht mehr funktionstüchtig war. Die Spezialisten weisen nochmals darauf hin, gefundene Kampfmittel oder unbekannte Gegenstände, die auf solche hinweisen, nie selber zu untersuchen. Der Fundort muss abgesichert, die Polizei oder andere Spezialisten verständigt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4485800 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de