Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Sprayer in Nordhausen

17.11.2019 - 12:31:32

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Sprayer in Nordhausen

Nordhausen - Ein 14jähriger sprühte am Samstagabend gegen 19:00 Uhr ein verbotenes Zeichen an die Wand eines Einkaufsmarktes in Nordhausen in der Bochumer Straße. Eine Zeugin konnte den Jugendlichen stellen und informierte die Polizei. Der Täter wurde angezeigt und in der Folge an Erziehungsberechtigte übergeben. Die Kosten für eine Reinigung der Fassade werden vom Verursacher zur tragen sein.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de