Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Schranke auf Campingplatz durchbrochen

22.06.2020 - 13:41:23

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Schranke auf Campingplatz ...

Kyffhäuserland - Ca. 4000 Euro Schaden hinterließ ein 28-jähriger Mann aus dem Harz auf dem Campingplatz des Strandbades Kelbra. Er durchbrach mit seinem Opel Vivaro beim Verlassen des Geländes die Ausfahrtsschranke. Zuvor war er schon gegen den Metallverschlag, in dem Gasflaschen lagern, gefahren und beschädigte diesen. Der Mann hatte mit dem Personal Meinungsverschiedenheiten zur Bezahlung auf dem Campingplatz. Schon im Laufe des Sonntags hatte es Streitigkeiten mit dem 28-Jährigen auf dem Campingplatz gegeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4630566 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de