Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Sachbeschädigungen in der Innenstadt

10.11.2019 - 11:41:24

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Sachbeschädigungen in der ...

Mühlhausen - Am Samstag kam es im Bereich der Görmarstraße und der Straße An der Burg zu Sachbeschädigungen. Unbekannte besprühten in der Görmar Straße mehrere Häuser mit Graffiti. An der Burg wurde ebenfalls ein Graffiti angebracht und ein Verteilerkasten für Baustrom beschädigt. Der genaue Tatzeitraum ist bisher nicht bekannt.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Unstrut-Hainich Telefon: 03601 4510 E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de