Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Rübenklau in Rüstungen

07.10.2018 - 11:51:38

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Rübenklau in Rüstungen

Rüstungen - Ein Diebstahl von Futterrüben sowie eine Sachbeschädigung wurden der Polizei am 05.10.2018 angezeigt. Im Zeitraum von Donnerstag, den 04.10.2018 bis Freitag, den 05.10.2018 wurden von einem kleinen Feld eines privaten Bewirtschafters am Ortsrand von Rüstungen, in Richtung Schwobfeld, durch Unbekannte wahllos Futterrüben herausgerissen und umhergeworfen. Die restlichen Futterrüben wurden offensichtlich entwendet. Auch ein dort befindlicher Zaun wurde zerstört sowie ein Pfosten herausgerissen oder umgefahren. Den Gesamtschaden beziffern wir mit etwa 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de