Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Reifenplatzer führt zu Unfall

08.08.2019 - 17:06:29

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Reifenplatzer führt zu Unfall

Lipprechterode - Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Der Fahrer eines Toyota befuhr gegen 16 Uhr die Hauptstraße, als er wegen eines Reifenplatzers auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zur seitlichen Kollision mit dem entgegenkommenden Renault eines 72-Jährigen. In der weiteren Folge kam der 56-jährige Toyota-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Zaun und einem Schildermasten kollidierte. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de