Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Rauchmelder verhindert Schlimmeres

06.01.2020 - 14:31:30

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Rauchmelder verhindert ...

Westgreußen - Glimpflich endete am Montagmorgen ein Brand in Westgreußen. Ein Nachbar nahm gegen halb acht in der Straße des Aufbaus einen ausgelösten Rauchmelder wahr, verständigte die Feuerwehr und den Bewohner, der sich bereits auf Arbeit befand. Noch vor Eintreffen der 36 Kameraden der Feuerwehr konnte der Bewohner die Flammen in der Küche löschen. Er hatte Papier auf der Herdplatte abgelegt und versehentlich die Platte eingeschaltet. Der Rauch aktivierte den Rauchmelder. Der Sachschaden ist gering. Lediglich die Dunstabzugshaube ist hin.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4484479 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de