Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Rauch im Keller, Feuerwehr musste löschen

02.12.2019 - 14:31:39

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Rauch im Keller, Feuerwehr ...

Urbach - Glück im Unglück hatte eine Familie am Sonntagabend im Rasenweg. Gegen 18.40 Uhr entwickelte sich im Keller des Wohnhauses Rauch. Die Bewohner verließen das Haus und verständigten die Feuerwehr. Auf einem Herd im Keller hatten sich Decken entzündet, die auf der Kochfläche des eigentlich nicht mehr genutzten Herdes, lagen. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, muss noch geklärt werden. Auch zum entstandenen Schaden sind noch keine Aussagen möglich.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4456175 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de