Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Räder und Lenkrad weg

01.09.2019 - 13:46:46

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Räder und Lenkrad weg

Nordhausen - In der Nacht von Freitag zu Samstag machten sich Unbekannte an einem PKW zu schaffen, welches auf einem Firmengelände Am Stresemannring abgestellt war Zunächst wurde das Fahrzeug angehoben, auf mehreren Europaletten abgestellt und anschließend die 4 Räder abgebaut. Weiterhin wurde die Frontscheibe beschädigt, eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Lenkrad abgebaut. Der Wert des Beutegutes wird auf knapp 2000,- Euro geschätzt. Weiterhin sind etwa 800,- Euro Sachschaden zu beklagen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de