Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Radfahrer unter Alkoholeinfluss gestoppt

07.11.2018 - 14:21:58

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Radfahrer unter ...

Mühlhausen - Weil er kein Licht am Fahrrad hatte und entgegengesetzt der Einbahnstraße fuhr, wurde in der vergangenen Nacht, gegen 01.25 Uhr, ein Radfahrer in der Herrenstraße kontrolliert. Dabei wurde mit dem 23-Jährigen ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 1,9 Promille. Der 23-Jährige musste mit zur Blutentnahme. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de