Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Radfahrer schwer verletzt

10.10.2019 - 13:21:27

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Radfahrer schwer verletzt

Heilbad Heiligenstadt - Der Aufenthalt in einer Gaststätte endete für einen 30-jährigen Mann aus dem Eichsfeld in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag im Krankenhaus. Mit über 2,45 Promille radelte er gegen 0.30 Uhr mit seinem Mountainbike auf dem Fußweg der Rheda-Wiedenbrücker-Straße als er vom Weg abkam und eine Treppe hinunter stürzte. Passanten entdeckten den Schwerverletzten und alarmierten die Rettungskräfte. Er kam ins Krankenhaus.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de