Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall

22.07.2020 - 15:02:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Polizei sucht Zeugen nach ...

Großenehrich - Am Mittwoch, 15. Juli, war ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 4 bei Westerengel, nach einer Kollision mit einem Fiat ums Leben gekommen. Die Polizei sucht nun Autofahrer, die Angaben zur Fahrweise des Motorradfahrers kurz vor dem Unfall machen können. Wer ist möglicherweise zuvor, zwischen Ortsausgang Oberspier und der Kreuzung nach Kirchengel, von dem Motorradfahrer auf der Bundesstraße 4 überholt worden? Diese Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4659179 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de