Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Ohne Fahrerlaubnis erwischt

05.10.2018 - 13:01:46

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Ohne Fahrerlaubnis erwischt

Sondershausen - Auf der Bundesstraße 249 wurden Polizisten am Donnerstag, gegen 23.40 Uhr, auf den Fahrer eines VW aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 31-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den polizeibekannten Mann wurde Anzeige erstattet. Sein Auto musste er stehen lassen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de