Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Nachbar schlägt nach Lärmbelästigung zu

24.07.2020 - 14:17:19

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Nachbar schlägt nach ...

Nordhausen - Ein 54-Jähriger fühlte sich in der vergangenen Nacht, gegen 3.15 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus Am Roßmannsbach in seiner Ruhe gestört. Er begab sich schließlich zu seiner Nachbarin, deren Wohnung er offenbar als Lärmquelle ausgemacht hatte. Als die 21-Jährige die Tür öffnete, schlug der 54-Jährige zu. Bei dem Mann ergab ein Alkoholtest über ein Promille. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen ihn aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4661258 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de