Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Nach Raub Opfer imn Krankenhaus

31.07.2020 - 14:42:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Nach Raub Opfer imn ...

Mühlhausen - Zu einem schweren Raub kam es am Donnerstagabend in Mühlhausen. Mehrere Unbekannte drangen gegen 22.30 Uhr gewaltsam in die Wohnung eines 21-Jährigen, in einem Mehrfamilienhaus in der Menteröder Straße, ein. Die Täter verletzten den jungen Mann, der mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, mit einem noch unbekannten Gegenstand. Möglicherweise kannten sich Täter und Opfer. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4667215 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de