Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Motorradfahrer bei Sturz verletzt!

02.08.2020 - 13:42:34

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Motorradfahrer bei Sturz ...

Nordhausen - Der Schönwetterausflug eines jungen Motorradfahrers aus dem Raum Hannover endete Samstag Mittag in Folge eines Sturzgeschehens mit Schmerzen in den Gliedmaßen und einem beschädigten Motorrad. Der 23-jährige kam auf der B 81 - Höhe Netzkater - in Richtung Hasselfelde im Kurvenbereich zu Fall. Sein Motorrad schleuderte in Folge dessen unter die dortige Schutzplanke. Der junge Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Südharzklinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4668133 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de