Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Mopedfahrer verletzt

11.06.2019 - 13:31:33

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Mopedfahrer verletzt

Diedorf - Ein 15-jähriger Mopedfahrer befuhr am Montag, kurz nach 15 Uhr, die Treffurter Straße aus Richtung Heyrode in Richtung Diedorf. In einer Rechtskurve verlor der Jugendliche die Kontrolle über seine Simson. Er stürzte und das Kleinkraftrad rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte das Moped mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der Mopedfahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Sowohl an der Simson, als auch am Mercedes entstand Sachschaden.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de