Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Mitteilung zu einer Verkehrsunfallflucht

05.10.2019 - 13:46:22

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Mitteilung zu einer ...

Sondershausen - Am Freitag, den 04.10.2019 gegen 10:20 Uhr kam es zu einer Verkehrs-unfallfluch in Sondershausen, in der Josef-Ries-Straße. Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde beobachtet, wie die Fahrerin eines Pkw Nissan beim Einparken an der vorderen linken Seite eines abgeparkten Pkw Peugeot hängen blieb und diesen beschädigte. Die Fahrerin des Pkw Nissan verließ im Anschluss pflichtwidrig die Unfallstelle. Durch die Zeugin wurde der Unfall wenig später der Polizei mitgeteilt und eine Anzeige gegen die bekannte Verursacherin gefertigt.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de