Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Mit Hantelstange beworfen

14.09.2018 - 13:36:51

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Mit Hantelstange beworfen

Bad Langensalza - Zwei Männer gerieten am Donnerstag, gegen 20.10 Uhr, in der Gutenbergstraße in Streit. Als der 26-Jährige nach der Auseinandersetzung gehen wollte, soll ihn der 38 Jahre alte Widersacher mit einer Hantelstange attackiert haben. Diese verfehlte ihn, worauf der 26-Jährige nun seinerseits die Hantelstange nahm und das Gerät in Richtung des 38-Jährigen warf. Er wurde am Kopf getroffen und verletzt. Gegen beide Männer wurden Anzeigen erstattet.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de