Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Mit Gürtel auf Opfer eingeschlagen

23.07.2020 - 14:57:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Mit Gürtel auf Opfer ...

Nordhausen - Mehrere Streifenwagen kamen am Donnerstagmorgen, gegen 6.30 Uhr, bei einer Auseinandersetzung in der Ostrower Straße zum Einsatz. Ein Mann schlug mit einem Gürtel auf einen 50-Jährigen ein. Ein Anwohner eilte dem Opfer zu Hilfe und konnte den Täter so von weiteren Angriffen abhalten. Der 50-Jährige wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Polizisten stellten den flüchtigen 28-jährigen Angreifer später an seiner Wohnung. Gegen ihn ermittelt die Polizei nun wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4660200 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de