Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Mit 1,9 Promille am Steuer

09.10.2019 - 13:56:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Mit 1,9 Promille am Steuer

Breitenworbis - Ein Zeuge meldete sich am Dienstag, kurz vor 18 Uhr, bei der Polizei und meldete einen Skoda, der von Kirchworbis in Richtung Breitenworbis in Schlangenlinien fuhr. Die Polizisten entdeckten das Fahrzeug schließlich abgestellt in Breitenworbis. Schnell war die Fahrerin ermittelt. Mit der 41-Jähirgen wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab über 1,9 Promille. Die Frau musste ihren Führerschein abgeben.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de