Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt

10.10.2018 - 13:31:44

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Mehrere Verstöße bei ...

Sondershausen - In der vergangenen Nacht stellten Polizisten bei einer Verkehrskontrolle in Sondershausen mehrere Verstöße fest. Gegen Mitternacht wurde der Fahrer eines Skoda in der Florian-Geyer-Straße gestoppt. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 42-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Im Pkw des Mannes konnten außerdem Drogen aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem führte der 42-Jährige mehrere Gegenstände bei sich, die unter die Vorschriften des Waffengesetzes fallen. Gegen den Mann wurden Anzeigen erstattet. Sein Fahrzeug musste er stehen lassen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de