Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Mehrere Anzeigen nach Verkehrskontrolle

11.07.2018 - 15:02:03

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Mehrere Anzeigen nach ...

Bad Frankenhausen - Mehrere Verstöße wurden am Dienstagabend bei einer Verkehrskontrolle in Bad Frankenhausen festgestellt. Gegen 21.50 Uhr kontrollierten Polizisten in der Zinkestraße den Fahrer eines VW. Mit dem 24-Jährigen wurde ein Drogentest durchgeführt. Dieser zeigte ein positives Ergebnis. Im Fahrzeug entdeckten die Beamten mehrere Gegenstände, u.a. ein Messer, die unter die Vorschriften des Waffengesetzes fallen. Sie wurden sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurden Anzeigen erstattet. Sein Auto musste er stehen lassen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de