Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrolle

14.09.2018 - 13:41:39

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Mehrere Anzeigen bei ...

Vogtei - Der Fahrer eines Ford wurde am Donnerstag, kurz nach 11.00 Uhr, zwischen Oppershausen und Flarchheim gestoppt. Dabei stellte sich heraus, dass der 25-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Am Ford war ein Wohnhänger angehängt, dessen Kennzeichen gestohlen waren und nicht zum Anhänger gehörten. Der war weder versichert, noch zugelassen. Der Mann musste das Gespann stehen lassen. Die gestohlenen Kennzeichen wurden sichergestellt.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de