Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Langfinger in Scheune

22.06.2020 - 13:41:50

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Langfinger in Scheune

Nordhausen - Am zurückliegenden Wochenende brachen Unbekannte eine Scheune An den Kiesteichen auf, nachdem zuvor schon ein Zaunsfeld beschädigt wurde. Aus der Scheune stahlen der oder die Unbekannten ein Notstromaggregat und Spirituosen. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4630571 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de