Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Ladendieb erwischt

27.07.2020 - 17:02:27

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Ladendieb erwischt

Bleicherode - Ein Zeuge erwischte am Montagmittag einen Ladendieb. Der Langfinger wollte in einem Supermarkt im Heerweg einen Rasierer und Lebensmittel stehlen. Als der Zeuge den 38-Jährigen festhielt, stieß dieser ihn zur Seite. Vor dem Markt gelang es Passanten den flüchtigen Dieb zu stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Gegen den hinreichend polizeibekannten Mann wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4663174 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de