Obs, Polizei

LPI-NDH: Kinderfahrzeuge suchen ihre kleinen Besitzer

07.12.2018 - 12:16:41

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Kinderfahrzeuge suchen ...

Nordhausen - Seine Besitzer suchen ein Kinderfahrrad und ein Kinderlaufrad. Beide Kinderfahrzeuge hatte eine Tatverdächtige bei sich, die Anfang November nach mehreren Kellereinbrüchen im Stadtgebiet Nordhausen festgenommen werden konnte. Wer erkennt sein Eigentum oder kann Angaben zu den Eigentümern machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de