Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Kind bei Unfall schwer verletzt

09.08.2019 - 13:36:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Kind bei Unfall schwer ...

Holzengel - Ein Kind ist am Donnerstag im Kyffhäuserkreis von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Autofahrer befuhr gegen 16.45 Uhr die Holzengler Straße in Richtung Kirchengler Straße, als der elfjährige Junge auf die Fahrbahn lief. Der Citroen des 41-Jährigen erfasste das Kind. Der Junge kam ins Krankenhaus.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de