Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Kind auf Fahrrad gegen Pkw gestoßen, es bleibt unverletzt

10.01.2020 - 14:16:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Kind auf Fahrrad gegen Pkw ...

Artern - Zu einem Parkplatzunfall kam es am Donnerstag gegen 18.35 Uhr in der Schönfelder Straße. Ein Autofahrer wollte vorwärts vor dem Eingang einer Bank parken. Zeitgleich passierte ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad den Parkplatz und stieß gegen den einparkenden BMW. Das Kind hatte Glück und blieb unverletzt. Der entstanden Schaden wird auf ca. 3500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4488565 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de