Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Keller - erneut das ziel von Einbrechern

26.03.2020 - 14:06:46

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Keller - erneut das ziel ...

Nordhausen - Immer wieder Kellereinbrüche. So auch in der Nacht zum Donnerstag in der Töpferstraße. Dort wurden sechs Keller gewaltsam geöffnet. Erbeutet haben der oder die Einbrecher allerdings nichts. Erst vor 14 Tagen hatten Einbrecher die Keller aufgebrochen. Zwischenzeitlich wurden neue Schlösser angebracht, die nun auch wieder ausgetauscht werden müssen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4557277 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de