Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Kaninchen aus Garten gestohlen

30.07.2020 - 15:22:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Kaninchen aus Garten gestohlen

Nordhausen - Mehr als zehn Kaninchen stahlen Unbekannte aus einem Gartengrundstück in der Straße der Opfer des Faschismus. Die Kaninchen waren dort in Stallungen untergebracht. Am Mittwochnachmittag stellte der Gartenbesitzer den Diebstahl seiner Tiere fest. Der Wert der Kaninchen beläuft sich auf etwa 300 Euro. Wer hat etwas beobachtet oder kann etwas zum Verbleib der Kaninchen sagen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4666198 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de