Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

09.01.2020 - 16:16:33

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Jugendlicher bei Unfall ...

Berlingerode - Ein 15-jähriger Mopedfahrer wurde am Mittwochnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt. Er befuhr gegen 15.05 Uhr die Hauptstraße in Richtung Teistungen. An der Einmündung zum Kutschweg, einer Nebenstraße, kollidierte der Teenager mit einem Mitsubishi, der auf die Hauptstraße abbiegen wollte. Er stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Möglicherweise hatte ein falsch parkender Pkw im Kreuzungsbereich zu Sichtbehinderungen für die Beteiligten geführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4487767 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de