Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Gestohlener Audi wieder aufgetaucht - Die Polizei sucht Zeugen

09.08.2019 - 14:46:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Gestohlener Audi wieder ...

Mühlhausen - Der Audi, den Unbekannte in der Nacht zu Montag, 5. August, in der Straße Ledernes Käppchen stahlen, konnte nun aufgefunden werden. (Siehe Pressemeldung vom 05.08.2019) Das geparkte Fahrzeug wurde am Mittwoch in der Straße Johannistal in Mühlhausen festgestellt. Die Polizisten stellten den Audi sicher. Unklar ist noch, wer den Audi gestohlen hat. Die Polizei hofft daher auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat den Diebstahl am Montag, zwischen 1 Uhr und 5.50 Uhr, bemerkt? Wer kann Angaben zu dem oder den Nutzern machen? Möglicherweise fuhr zwischen Montag und Mittwoch jemand einen schwarzen Audi A6, der für gewöhnlich nicht im Besitz eines solchen Fahrzeuges ist. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de