Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Gartenlaube abgebrannt

03.09.2019 - 15:56:42

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Gartenlaube abgebrannt

Heilbad Heiligenstadt - Flammen zerstörten in der vergangenen Nacht in Heiligenstadt eine Gartenlaube vollständig. Gegen 1.35 Uhr hatte eine Zeugin den Brand in der Gartenanlage Auf den Liethen gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die ca. 24 qm große Laube bereits in Vollbrand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zur Brandursache wird nun ermittelt.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de