Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Frontscheibe eines Pkw beschädigt

28.06.2020 - 11:01:20

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Frontscheibe eines Pkw ...

Leinefelde - Am Sonnabend, dem 27.06.2020 zwischen 12 und 13 Uhr wurde an einem in der Einsteinstraße in Leinefelde parkenden schwarzen Skoda Octavia die Frontscheibe beschädigt. Es wurde ein Backstein auf die Frontscheibe geworfen, die dadurch splitterte. Weiterhin entstand noch Schaden auf der Motorhaube und an der Scheibe der Beifahrertür. Die aufnehmenden Beamten beziffern den entstandenen Schaden mit etwa 3000 Euro. Bisher gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Daher wird um Zeugenhinweise gebeten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4636268 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de