Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Flucht vor Polizei gescheitert

24.07.2020 - 14:17:19

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Flucht vor Polizei gescheitert

Kaltohmfeld - Polizisten beabsichtigten am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, in Worbis einen Mopedfahrer zu kontrollieren. Statt anzuhalten, gab der Fahrer jedoch Gas, flüchtete nach Kaltohmfeld und dort weiter über einen Waldweg nach Holungen. In einer Kurve stürzte der Simson-Fahrer und rutschte gegen den Streifenwagen. Der Fahrer blieb unverletzt. Es stellte sich heraus, dass der 27-Jährige unter Drogen stand und nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4661256 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de