Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Flucht umsonst, Drogen entdeckt

12.09.2018 - 12:51:51

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Flucht umsonst, Drogen ...

Mühlhausen - Am Dienstagabend entdeckten Polizisten in der Feldstraße einen Radfahrer, der ihnen nicht unbekannt war. Als der Mann die Beamten sah, versuchte er zu flüchten. Umsonst, in der Friedrich-Naumann-Straße stoppten sie den 40-Jährigen. Er hatte Marihuana bei sich. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de