Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Feuerwehr löscht brennendes Essen

06.11.2019 - 20:51:34

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Feuerwehr löscht ...

Mühlhausen - In der Küche einer Wohnung im Kittel fing am Mittwochmittag, gegen 12.40 Uhr, das Essen Feuer. Die Kameraden der Feuerwehr löschten die Flammen schnell und verhinderten so ein Ausbreiten des Feuers und größeren Schaden. Während der Löschmaßnahmen erschien der Bewohner zu Hause. Warum er das Essen unbeaufsichtigt ließ, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de