Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Feuerwehr in Krankenhaus im Einsatz

23.07.2020 - 14:57:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Feuerwehr in Krankenhaus ...

Ilfeld - Im Keller der Klinik am Neanderplatz stand am Donnerstagmorgen eine Industriewaschmaschine in Flammen. Die Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Trotz der starken Rauchentwicklung war eine Evakuierung der Klinik nicht nötig. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Ein technischer Defekt an der Waschmaschine führte zum Brandausbruch.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4660202 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de