Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Fahrzeugteile gestohlen

05.11.2018 - 16:46:50

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Fahrzeugteile gestohlen

Nordhausen - An gleich zwei Lkw machten sich Unbekannte am vergangenen Wochenende in Niedersachswerfen zu schaffen. Von den Aufliegern wurden die Begrenzungsleuchten abgeschraubt, die Kabel zerschnitten und die Leuchten mitgenommen. Am Sonntag, gegen 18.00 Uhr, wurden die Diebstähle bemerkt.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de