Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Fahrzeug gestohlen

14.09.2018 - 13:46:26

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Fahrzeug gestohlen

Worbis - Innerhalb von nur 30 Minuten stahlen Diebe am Dienstag, 28. August, in Worbis einen Opel Meriva. Gegen 07.30 Uhr hatte der Fahrzeugbesitzer sein Auto auf dem Parkplatz des Kindergartens Mischka in der Medebacher Straße abgestellt. Als er gegen 08.00 Uhr seinen Opel nutzen wollte, war er verschwunden. Bei dem gestohlenen Pkw handelt es sich um einen silbergrauen Opel Meriva, an dem das Kennzeichen ESW-GA143 angebracht war. Wer hat den Diebstahl beobachtet oder kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Wem wurde das Fahrzeug möglicherweise zum Kauf angeboten? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de