Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Fahrt endet am Blumenkübel

02.11.2019 - 09:46:14

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Fahrt endet am Blumenkübel

Bad Frankenhausen - Am Freitag, den 01.11.2019, kam es gegen 11:55 Uhr in Bad Frankenhausen, im Uderslebener Weg zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw Subaru Forester bog aus der Ausfahrt der Rehaklinik auf die Straße auf und kam ohne ersichtlichen Grund ca. 30 m weiter nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Blumenkübel fuhr. Der Blumenkübel wurde verschoben jedoch nicht beschädigt. Am Pkw kam es zu Sachschaden in Höhe von ca. 5000,00 Euro. Personen wurden nicht verletzt

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de