Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Fahrrad von Auto erfasst

11.06.2019 - 17:11:40

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Fahrrad von Auto erfasst

Nordhausen - Ein Radfahrer ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen leicht verletzt worden. Eine 34-jährige Autofahrerin fuhr gegen 9.35 Uhr rückwärts von einem Grundstück in der Leimbacher Straße. Dabei erfasste ihr VW das Vorderrad eines Fahrradfahrers, der auf dem Radweg in Richtung August-Bebel-Platz unterwegs war. Der 74-jährige Radler versuchte noch auszuweichen und konnte sich am Mast eines Verkehrszeichens abfangen, um nicht zu stürzen. Der Mann musste medizinisch versorgt werden.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de