Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Fahrrad gestohlen

07.10.2019 - 15:36:33

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Fahrrad gestohlen

Mühlhausen - Ein Fahrraddieb schlug am Montag in der Brückenstraße in Mühlhausen zu. Gegen 10.15 Uhr hatte eine Frau ihr Damenrad abgestellt. Als sie es nur fünf Minuten später wieder nutzen wollte, musste sie feststellen, dass es gestohlen wurde. Zeugenaussagen zufolge soll ein jüngerer Mann mit dem Victoria Damenrad, an dem ein heller Fahrradkorb angebracht war, davon gefahren sein. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de