Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Fahrrad gestohlen

05.10.2018 - 12:57:09

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Fahrrad gestohlen

Nordhausen - Ein Jugendlicher hatte sein Fahrrad am Mittwochabend, gegen 22.50 Uhr, in einem Fahrradständer in der Leimbacher Straße abgestellt und das Vorderrad mit einem Schloss gesichert. Als er das blau-orangefarbene Bulls Mountainbike am Donnerstag, gegen 12.00 Uhr, wieder nutzen wollte, musste er feststellen, dass Diebe das Fahrrad gestohlen hatten. Lediglich das mit dem Seilschloss gesicherte Vorderrad ließen sie am Fahrradständer zurück. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de