Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Fahrerin bei Wildunfall verletzt

04.11.2019 - 11:56:30

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Fahrerin bei Wildunfall ...

Kleinfurra - Ein VW befuhr am Sonntagabend, gegen 20.50 Uhr, die Bundesstraße 4 aus Richtung Nordhausen in Richtung Sondershausen. Als plötzlich ein Wildtier auf die Straße lief, konnte die 25-jährige Fahrerin eine Kollision nicht mehr verhindern. Das Wildtier verendete. Die Autofahrerin erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen, ihr Auto wurde nicht unerheblich beschädigt.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de