Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Fahren unter Alkoholeinfluss

10.11.2019 - 12:21:44

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Fahren unter Alkoholeinfluss

Ebeleben / Greußen - Im Rahmen von Verkehrskontrollen wurden in Ebeleben und Greußen Fahrzeugführer festgestellt, die unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilnahmen. So ergab ein Alkoholtest bei einem Fahrzeugführer in Ebeleben einen Wert von 0,72 Promille, in Greußen war ein Fahrzeugführer nicht in der Lage, das Gerät zu beatmen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de